Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shanghai Zhongxing Hetai Hotel (ZTE Hotel Shanghai), Das Hotel befindet sich im Kernbereich des Zhangjiang High Tech Park in Pudong, in der Nähe des Zhangjiang High Tech Bahnhofs der Metro Line 2, in der Nähe des New International Expo Center und der Maglev Station, etwa 20-minütigen Fahrt vom Disney Resort entfernt; die umliegenden Wohnanlagen sind komplett, mit einer umfassenden Freizeit Plaza integriert Catering, KTV, Kino und andere Freizeit und Unterhaltung.

deckt einen Bereich von mehr als 10000 Quadratmetern, das Hotel ist ein Garten-Stil-Hotel, mit allen Arten von gut eingerichteten Gästezimmern, elegante und komfortable Umgebung, mit speziellen Gartenstil Zimmer und Seeblick Suiten.Gleichzeitig deckt das Hotel WLAN vollständig ab, damit Sie jederzeit und überall den Spaß am Surfen im Internet genießen können.

gibt es chinesische und westliche Restaurants, Business Center, Lobbybar, 10 kleine und mittlere Tagungsräume, Gymnasium, Tischtennisraum und Spa-Halle im Laden. Die Dekoration ist warm und komfortabel, und der Service ist intim und akribisch, so dass Sie vergessen, zurückzukehren.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

ZTE Hotel Shanghai is located in the core area of Pudong Zhangjiang High Tech Park, near the Zhangjiang High Tech station of Metro Line 2, adjacent to the New International Expo Center and maglev station, about 20 minutes' drive from the Disney Resort; The surrounding living facilities are complete, and there is a comprehensive leisure square integrating catering, KTV, cinema and other leisure and entertainment.
Covering an area of more than 10000 square meters, the hotel is a Landscape Hotel, with all kinds of well decorated guest rooms. The environment is elegant and comfortable, with special garden view rooms and lake view suites. At the same time, WiFi is fully covered in the hotel, so that you can enjoy surfing online anytime and anywhere.
There are Chinese and Western restaurants, business center, lobby bar, 10 small and medium-sized meeting rooms, gymnasium, table tennis room and Spa hall in the store. The decoration is warm and comfortable, and the service is considerate and meticulous, which makes you forget to return.

Breakfast price: CNY68($10.5) / person
Breakfast type: Buffet